Mag. Theresia Habel 

Inhaberin Fit4Success

Tel: 0660 10 80 855

Trainerin / Coach / Erwachsenenbildnerin/ Jugendmanagerin / Psychologische Beraterin

Vieles was ich selbst während meiner Ausbildungen und weiterführend durch meine Lebenserfahrung erfahren habe, hätte ich gerne schon als Jugendliche gewusst. Ich hätte mir viele Umwege erspart. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen den jungen Menschen das Wissen für eine positive Lebensgestaltung mit zu geben.

John-David Unterweger (B.B.A, M.A.)

Tel: 0664 536 48 20

Vertrieb Österreich – Business Development

Ich bin in Äthiopien geboren und habe dreizehn Jahre in Zimbabwe gelebt. Ich habe sehr viel von der Welt gesehen und weiß, wie wichtig Bildung ist.

Jeder Mensch sollte die Möglichkeit bekommen, sich über Bildung weiterzuentwickeln und hier in Österreich gibt es das Angebot dazu. Auf Grund meines Werdegangs fühle ich mich berufen, in diesem Bereich zu arbeiten, um Lehrlingen und Firmen einen Beitrag leisten zu können, damit sie unser großartiges Bildungsangebot nutzen können.

Renate Kleinert

Trainerin für Deutsch und Buchhaltung

„Man muss Menschen mögen“ – um erfolgreich mit Menschen zu arbeiten.
Dieser Leitsatz – die „4 Ms“ aus dem Verkauf – entsprechen seit jeher meiner Lebens- und Arbeitsphilosophie. Auf diese Weise vermittle ich seit Jahren Inhalte, lockere Blockaden auf und „lasse Mauern einreißen“!

Durch mein offenes, stets positives und humorvolles Wesen, entfache ich mit Freude die Begeisterungsfähigkeit anderer und mit achtsamen Umgang auf Augenhöhe, beschreite ich praxisnahe und sanfte Lernwege, die in der Kommunikation und fachlichen Inhalten, wie Deutsch oder Rechnen, besonders wichtig sind, um die Freude am Lernen beizubehalten.

Meine Lust aufs Arbeiten erfüllt sich dann, wenn mir die Menschen Vertrauen entgegenbringen und das Lernen gerne wieder lernen.

„Mit Herz und Hirn für Ihren Erfolg!

Claus Hollweck

Freier Kommunikationstrainer, Trainer für Mathematik und Elektrotechnik

Seit jeher fasziniert es mich, wie ich mir selbst, meinen Mitmenschen und dem Leben begegnen kann. Wie kann wertschätzende und verbindende Kommunikation gelingen? Was braucht es, damit Veränderung stattfinden kann? Diese Inhalte gebe ich in meinen Trainings in Verbindung mit meiner offenen und empathischen Haltung weiter. Ich freue mich, Sie dort kennenzulernen.